Hallo Leute,
Tünnes (siehe Beitrag September) hat sich immernoch nicht wieder erholt. Zwischendurch, nach Medizin und Infusion, ging es ihm für 5 Wochen wieder prima, jetzt sind die Durchfall-Probleme seit 10 Tagen wieder da. War in der Zeit schon drei Mal beim TA, rapider Flüssigkeitsverlust, darum 2 Infusionen an 2 Tagen hintereinander, entzündungshemmendes Schmerzmittel, was für die Darmflora und jetzt wird endlich auch der Kot auf Parasiten untersucht.
Aber meine Frage ist: Ich habe den EIndruck, dass Tünnes Schmerzen hat - er bewegt sich anders als sonst, mit runderem Rücken, er beißt ständig in alles rein, auch in meine Finger, als hätt er wahnsinnig Hunger, frisst aber fast nur noch sein Grünzeug/Gemüse, kaum die Körner oder Nüsse (Zähne und Mundhöhle sind untersucht worden und in Ordnung). Außerdem kippt er manchmal seitlich ein wenig weg, wenn er sich schnell bewegt. Und als ich ihm heute sein Zeug eintreufeln wollte, hat er sofort in die Spritze gebissen und dann gequiekt! Hat er noch nie!....
Der TA meinte am Samstag, auf starke Schmerzen würde eigentlich nichts hindeuten (aber das ist ja jetzt auch wieder 2 Tage her), trotzdem hat er mir dieses Schmerzmittel mitgegeben das er auch jeden Tag bekommt - kann er dann trotzdem diese Schmerzen haben?! Ich weiß, letztlich ist es auch für Euch und dann auch noch auf die ENtfernung Spekulation, aber vielleicht habt Ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir was raten. Ich will dem Kleinen weder zu wenig noch zu viel 'Pflege' zumuten, d.h. wenn er nur noch Schmerzen hätte, wäre es doch eher egoistisch, ihn jetzt jede WOche weiter mit Medizin vollzupumpen... Was meint Ihr?
Danke
theaju