Diva ist krank

Ihr habt das Gefühl, euer Hamster ist krank oder ihm geht's nicht gut? Braucht ihr Rat? Hier ist euer Forum...
In Notfällen bitte sofort Tierarzt aufsuchen!

Diva ist krank

Beitragvon Chodscha » 13.11.2012, 22:32

Hallo!

Unsere kleine Diva ist sehr krank :cry: .
Heute früh hab´ich schon gesehen dass sie nicht draußen war, nicht einmal im Sandbad. Heute nachmittag saß sie ganz apathisch in ihrem Häuschen, hatte ganz kleine Augen und atmetet wie wild.
Bin natürlich gleich in die Tierklinik gefahren, dort hat sie eine Antibiotika-Spritze bekommen. Jetzt liegt sie ganz platt in ihrer Röhre und schläft. Hoffentlich geht es ihr morgen besser, aber es sieht nicht gut aus :( :( :( :( :( .
Also drückt alle Daumen für die kleine Maus!

Chodscha
Benutzeravatar
Chodscha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1770
Bilder: 141
Registriert: 08.08.2007, 23:14
Wohnort: Leipzig
Hamsterart: Dsungi, Robo, Hybrid

Re: Diva ist krank

Beitragvon Muukie » 13.11.2012, 22:41

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es wieder bergauf geht mit deinem kleinen Schatz. :Blumen:

Viele Grüße und eine kraftvolle Nacht.

Steffi
Muukie
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.2012, 16:39
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Dsungarischer Zwerghamster

Re: Diva ist krank

Beitragvon Chodscha » 13.11.2012, 22:52

Hallo!
Leider ging es alles dann ganz schnell. Noch als ich den Beitrag geschrieben habe ist die Kleine wohl eingeschlafen :trauer:
Diva war eine ganz liebe und aufgeweckte Maus und ich hätte ihr ein ganz langes Hamsterleben gewünscht.
Bild
Mach´s gut meine Süße und denk im RBL an uns :trauer: .

Chodscha
Benutzeravatar
Chodscha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1770
Bilder: 141
Registriert: 08.08.2007, 23:14
Wohnort: Leipzig
Hamsterart: Dsungi, Robo, Hybrid

Re: Diva ist krank

Beitragvon Muukie » 13.11.2012, 23:01

Oh Chodscha,

das tut mir so unendlich leid. :Traurig: Fühl dich gedrückt. Aber es gibt bestimmt viele Omis und Opis und andere Zwergenfreunde, die auf deinen kleinen Schatz warten und sie über die Regenbogenbrücke begleiten. Sie wird viel Freude dort drüben haben.

Jetzt wünsche ich dir erst recht eine kraftvolle Nacht.

Steffi
Muukie
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.2012, 16:39
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Dsungarischer Zwerghamster

Re: Diva ist krank

Beitragvon Pfote » 13.11.2012, 23:29

Oh nein, Chodscha, auch von mir ein fester Drücker in dieser schweren Zeit.
Diva wird sich im RBL liebevoll an dich erinnern, da bin ich mir ganz sicher.
Sei fest umarmt,
Pfote
Benutzeravatar
Pfote
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 28
Bilder: 0
Registriert: 15.10.2012, 09:11
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Dsungarischer Zwerghamster

Re: Diva ist krank

Beitragvon Franzi » 13.11.2012, 23:46

oh nein, was lese ich da? :(
Diva, der süße Schneeball ist über die RBB getapst?
Es tut mir so leid!! :cry:
Leider sind die Kleinen so gepolt, dass sie erst dann zeigen , dass es ihnen schlecht geht, wenn sie schon arg krank sind. Das hat sich die Natur so ausgedacht, um in Freiheit besser durchzukommen.
Für uns Hamihalter macht das die Sache nicht einfacher. Wir haben immer ein Auge auf die Zwergis und dann ist es je nach Krankheit einfach schon zu spät. Das tut mir so leid.
Du hast schnell reagiert, Diva hatte eine vorbildlichen KG!

Komm gut an im RBL kleine Diva.

Liebe Grüße

Franzi
Es grüßt Franzi
mit Penny, Mayla und Sola

Bild
Benutzeravatar
Franzi
Zwerghamster
Zwerghamster
 
Beiträge: 285
Bilder: 4
Registriert: 11.05.2009, 19:30
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Campbell

Re: Diva ist krank

Beitragvon Immendorf » 14.11.2012, 09:26

Es tut mir sehr leid, hab beim lesen einen richtigen Kloß im Hals bekommen, man merkt wie sehr Du die Kleine mochtest, fühle Dich gedrückt .
LG aus Immendorf
Immendorf
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 74
Bilder: 15
Registriert: 02.02.2012, 21:40
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: zwerg

Re: Diva ist krank

Beitragvon kleinerDrache » 14.11.2012, 17:35

Das tut mir wirklich sehr leid, es ging ja wirklich furchtbar schnell :cry:
Ich hoffe der kleinen geht es im RBL gut.

Liebe, stärkende Grüße,

Nina & Erbse
Krümel vom 07.01.2012 bis 26.03.2012
Erbse vom 11.04.2012 bis 01.10.2013
Nusspli vom 27.10.2013 bis 02.06.2016
Ihr seid unvergessen, ruht in Frieden!
Benutzeravatar
kleinerDrache
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 140
Bilder: 58
Registriert: 23.01.2012, 20:51
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Hybrid

Re: Diva ist krank

Beitragvon zwergi » 14.11.2012, 23:19

Hallo!
Das tut mir wirklich sehr leid! :Traurig:

Tröstende Grüße
Liebe Grüße Jani und die Zwerge Susi&Strolchi
Benutzeravatar
zwergi
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 15
Bilder: 0
Registriert: 19.07.2012, 08:25
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Dsungare

Re: Diva ist krank

Beitragvon Kiki » 15.11.2012, 01:35

Mir tut es auch sehr leid... Die süße Diva :Traurig: Manchmal geht es einfach so entsetzlich schnell.

Fühl dich gedrückt :streicheln:

Anne
Benutzeravatar
Kiki
Zwerghamster-Profi
Zwerghamster-Profi
 
Beiträge: 2412
Bilder: 23
Registriert: 07.07.2007, 22:39
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Robos, Dsungis, Goldis


Zurück zu Gesundheit und Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron