Oh nein was ist mit meinen beiden los?

Ihr habt das Gefühl, euer Hamster ist krank oder ihm geht's nicht gut? Braucht ihr Rat? Hier ist euer Forum...
In Notfällen bitte sofort Tierarzt aufsuchen!

Oh nein was ist mit meinen beiden los?

Beitragvon Krümel123 » 27.03.2015, 21:21

Hallo,

hab da mal ne frage,

1. Mein Einer Hamster kricht sehr am boden entlang,kann es sein das es WEIBLICHE Hamster machen,wenn sie Schwanger sind?

2. Mein anderer Hamster tut sein eines Auge nicht mehr richtig auf machen und hat etwas strubbliges Fell:-(

Hoffe ihr könnt mir helfen..........


LG
Krümel123
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 11
Bilder: 0
Registriert: 26.03.2015, 20:39
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Dschungarischer Zwerghamster

Re: Oh nein was ist mit meinen beiden los?

Beitragvon Cocco » 27.03.2015, 21:25

Zu 1. kann es vielleicht sein das deine kleine Angst hat? Oder v.l nach Futter sucht?
Macht sie das im Gehege oder im Auslauf?

Ob das Weibliche Hamster tun wenn sie Schwanger sind weiß ich nicht, aber ich würde nein sagen. :twinkle:

Zu 2. ich würde auf jeden fall zum Ta gehen, nimm dein Weibchen mit und lass sie abchecken, der weiß ganz bestimmt mehr als ich.
:blinkendeHezen: Meine süßen Minou & Melly & Cocky :blinkendeHezen:
Benutzeravatar
Cocco
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2014, 12:13
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: 1 Robo & 2 Hybriden

Re: Oh nein was ist mit meinen beiden los?

Beitragvon Krümel123 » 27.03.2015, 21:30

ok Danke:-)Naya dassie macht esmanschmal aber sieistauch irgendwie total fett :ohnein:
Krümel123
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 11
Bilder: 0
Registriert: 26.03.2015, 20:39
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Dschungarischer Zwerghamster

Re: Oh nein was ist mit meinen beiden los?

Beitragvon 3Zwerge » 01.04.2015, 15:14

Hallo Krümel,

hast du die beiden Hamster getrennt voneinander oder zusammen im Käfig ?

Wie leben die Kleinen denn ? Haben sie genug Platz, ein artgerecht großes Laufrad und viel Beschäftigung ?

Ich kann dir nur raten, dass du jeden Hamster in seine Transportbox tust und mit beiden zum Tierarzt gehst, so aus der Ferne kann man leider nicht sehen, was deine Hamster plagt. Lass sie nicht leiden und helfe ihnen indem du schnell einen Termin beim Tierarzt machst. :!:

Alles Gute
Beste Grüße
Birgit

mit Robo "Merlin", Robo "Paulchen"
(+ 7 Sternenhamsterchen)


------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
3Zwerge
Zwerghamster
Zwerghamster
 
Beiträge: 362
Bilder: 0
Registriert: 18.09.2013, 12:47
Wohnort: Nordschwarzwald
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: 2 Robos


Zurück zu Gesundheit und Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron