254xx Tierarzt gesucht Hamburg

Ihr habt das Gefühl, euer Hamster ist krank oder ihm geht's nicht gut? Braucht ihr Rat? Hier ist euer Forum...
In Notfällen bitte sofort Tierarzt aufsuchen!

254xx Tierarzt gesucht Hamburg

Beitragvon web90 » 12.11.2015, 09:03

Hallo Leute

Meine Zerghamsterdame hat wie ich heute morgen feststellen musste eine dicke Beule unterm Ohr, sie scheint sich dort auch zu kratzen, die Haut ist an einer Stelle kahl und röter als normal

suche dringend guten! Tierarzt im Umkreis 25436, gerne nach Hamburg rein. Kosten sind egal, Hauptsache gut.
web90
Frischfutter
Frischfutter
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2015, 08:35
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 254xx Tierarzt gesucht Hamburg

Beitragvon 3Zwerge » 16.11.2015, 23:11

Hallo,

Google doch mal selbst, da Du noch keine Antwort bekommen hast........1. Treffer, als Beispiel, den ich ergoogelte, mein Suchkriterium: Guter Tierarzt, Kleintiere, Hamburg..........ein Dr.med. .......

Oder du klickst mal rüber zum großen Hamsterforum.........

Warst du inzwischen bei einem TA mit deinem Sorgenhamster ? :(
Beste Grüße
Birgit

mit Robo "Merlin", Robo "Paulchen"
(+ 7 Sternenhamsterchen)


------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
3Zwerge
Zwerghamster
Zwerghamster
 
Beiträge: 362
Bilder: 0
Registriert: 18.09.2013, 12:47
Wohnort: Nordschwarzwald
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: 2 Robos

Re: 254xx Tierarzt gesucht Hamburg

Beitragvon web90 » 26.01.2016, 12:10

Hallo

Ja waren wir. Es war ein Abszess der gespalten wurde. Es war ok, ich gehe jedoch gerne zu wirklich spezialisierten Ärzten.
Gerade da die kleine Dame jetzt seit zwei Wochen viel zu dünn ist und nicht zunehmen will.
web90
Frischfutter
Frischfutter
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2015, 08:35
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu Gesundheit und Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron