Komische Stelle am Auge

Ihr habt das Gefühl, euer Hamster ist krank oder ihm geht's nicht gut? Braucht ihr Rat? Hier ist euer Forum...
In Notfällen bitte sofort Tierarzt aufsuchen!

Komische Stelle am Auge

Beitragvon Diego » 19.02.2016, 13:56

Hallo liebe Hamsterfreunde,

unser kleiner Diego hat seit einigen Tagen eine komische Stelle am Auge. Hat jemand Erfahrung damit? Sollten wir sofort zum Tierarzt? Bin echt besorgt :(
Bild
Diego
Frischfutter
Frischfutter
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2016, 13:51
Geschlecht: nicht angegeben
Hamsterart: Dsungarischer Zwerghamster

Re: Komische Stelle am Auge

Beitragvon 3Zwerge » 20.02.2016, 12:43

Hallo "Diego",

das könnte ein Gerstenkorn sein. Um genauer abzuklären was dieser Knubbel ist, solltest du zum Tierarzt mit deinem Hamster gehen.
Es könnte sich auch aus so einem Knubbel ein Tumor entwickeln.

Mein Zwerghamster-Hybrid hatte so ein Gerstenkorn am rechten Auge und ich habe es mit Homöopathie wegbekommen. Es kam nie wieder.

(Notakehl D5)
Beste Grüße
Birgit

mit Robo "Merlin", Robo "Paulchen"
(+ 7 Sternenhamsterchen)


------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
3Zwerge
Zwerghamster
Zwerghamster
 
Beiträge: 362
Bilder: 0
Registriert: 18.09.2013, 12:47
Wohnort: Nordschwarzwald
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: 2 Robos


Zurück zu Gesundheit und Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste