Bein geschwollen(mindestens. doppelt so dick! Hilfe!!!)

Ihr habt das Gefühl, euer Hamster ist krank oder ihm geht's nicht gut? Braucht ihr Rat? Hier ist euer Forum...
In Notfällen bitte sofort Tierarzt aufsuchen!

Bein geschwollen(mindestens. doppelt so dick! Hilfe!!!)

Beitragvon Hippie04 » 25.02.2016, 08:04

Seit ca. Einer Woche hat mein dsungi das linke Hinterbein total angeschwollen und an der Stelle ist auch kein Fell mehr :(
Ich weiss nicht was es sein könnte, denn die kleine läuft jede Nacht im Laufrad und ich sehe auch keinen Unterschied wenn sie normal läuft!! Hilfe!!
Hippie04
Frischfutter
Frischfutter
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2016, 18:21
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: dsungarischer Zwerghamster

Re: Bein geschwollen(mindestens. doppelt so dick! Hilfe!!!)

Beitragvon morgaine » 04.03.2016, 19:24

Hallo,
leider schon eine Weile her dein Hilferuf. Ich hoffe, dass ihr ja wegen des Auges inzwischen beimTierarzt gewesen seid. In solchen Fällen kann man auch ganz schlecht einen Tipp oder Rat geben ausser: sofort zum Tierarzt. Seid ihr da gewesen? Was ist mit dem Beinchen?

LG
morgaine
Benutzeravatar
morgaine
Zwerghamster-Liebhaber
Zwerghamster-Liebhaber
 
Beiträge: 719
Bilder: 8
Registriert: 09.01.2008, 19:48
Wohnort: Neubrück (bei BS)
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Hybride

Re: Bein geschwollen(mindestens. doppelt so dick! Hilfe!!!)

Beitragvon 3Zwerge » 05.03.2016, 19:49

Hallo,

ich hab hier im Forum immer das komische Gefühl, dass uns mancher User veräppeln will.

1 Woche ist das Bein des Hamsters geschwollen und dann fragt man hier um Hilfe anstatt zum TA zu gehen.
Was soll man hier im Forum aus der Ferne für eine Diagnose stellen ? Bein gebrochen beim Runterfallen ? Hamster aus dem
Gehege geplumpst, jetzt ist sein Bein geschwollen ? :(
Beste Grüße
Birgit

mit Robo "Merlin", Robo "Paulchen"
(+ 7 Sternenhamsterchen)


------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
3Zwerge
Zwerghamster
Zwerghamster
 
Beiträge: 362
Bilder: 0
Registriert: 18.09.2013, 12:47
Wohnort: Nordschwarzwald
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: 2 Robos


Zurück zu Gesundheit und Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron