Meine Auslaufhamstis

Ihr findet, euer kleiner Freund benimmt sich merkwürdig? Ihr braucht Rat? Ihr bekommt ihn hier!

Meine Auslaufhamstis

Beitragvon Chodscha » 04.11.2010, 22:18

Hallo!

Naomi und Timon sind ja nun knapp 2 Monate bei uns. Und sie sind alles andere als scheu :laugh:
Wenn ich abends die Gehege sauber mache, kommen beide heraus und wollen Spazieren gehen. Sie machen dann Männchen und trommeln so lange an die Scheibe, bis sie herausgenommen werden. Am liebsten kletern sie auf mir herum oder betrachten von meiner Schulter die Welt. Aber dummerweise wollen sie meist gleichzeitig 'raus :roll: Da muss dann einer immer in den Auslauf. Zum Glück hat unser Auslauf ein paar Verbindungsröhren, da habe ich dann einfach einen Stöpsel gebastelt, mit dem ich eine der Röhren verschließen kann. So kann ich sie wenigstens zusammen 'reinsetzen.

Bild

Auf jeden Fall halten die beiden süßen Kerle einen ganz schön auf Trab :mrgreen:

Chodscha
Chodscha
Moderator
Moderator

Bilder: 141
Hamsterart: Dsungi, Robo, Hybrid

Re: Meine Auslaufhamstis

Beitragvon morgaine » 05.11.2010, 14:42

Hallo Chodscha,
der Auslauf sieht super aus. Muss ich mir auch noch mal überlegen, so etwas zu basteln. Bei zwei Hamstis kann ich mir gut vorstellen, dass du dann gut zu tun hast :D

LG
morgaine
morgaine
Zwerghamster-Liebhaber
Zwerghamster-Liebhaber

Bilder: 8
Hamsterart: Hybride

Re: Meine Auslaufhamstis

Beitragvon Kimberly08 » 20.02.2011, 12:02

eine tolle Idee!!

gibts auch fotos wo die hamstis darin rumwuseln? :Hurra:
Kimberly08