Schlumpf auf Entdeckertour

Ihr findet, euer kleiner Freund benimmt sich merkwürdig? Ihr braucht Rat? Ihr bekommt ihn hier!

Schlumpf auf Entdeckertour

Beitragvon Hamstina » 21.02.2011, 16:18

Hallöchen!

Samstag habe ich mal wieder das Aqua saubergemacht und da sind mir einige tolle Fotos gelungen, die ich euch nicht vorenthalten möchte! Mittlerweile macht ihm „Flutlicht“ und Kamerablitz gar nichts mehr aus :daumen2:

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mein Lieblingsbild:
Bild
LG Nicola :twinkle:
Benutzeravatar
Hamstina
Zwerghamster-Liebhaber
Zwerghamster-Liebhaber
 
Beiträge: 543
Bilder: 0
Registriert: 19.08.2007, 11:11
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: 4er Campbell-Gruppe + 1 Goldi

Re: Schlumpf auf Entdeckertour

Beitragvon Chodscha » 21.02.2011, 19:49

Hallo Nicola!

So ein süßer Kleiner Mann!

Chodscha
Benutzeravatar
Chodscha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1770
Bilder: 141
Registriert: 08.08.2007, 23:14
Wohnort: Leipzig
Hamsterart: Dsungi, Robo, Hybrid

Re: Schlumpf auf Entdeckertour

Beitragvon Dsungarenglück » 23.02.2011, 12:53

Hallo Hamstina,

mei, ist der lieb! Das sind wirklich ganz, ganz tolle Photos! Aber was ist denn ein "Chinese"? :Nachdenken: Sorry, ich kenne mich noch nicht so aus mit kleinen Zwergen...


Viele Grüße,
Dsungarenglück
Liebe Grüße von
Dsungarenglück



Bild
Dsungarenglück
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 128
Bilder: 0
Registriert: 13.02.2011, 15:14
Wohnort: München
Geschlecht: nicht angegeben
Hamsterart: Dsungarischer Zwerghamster

Re: Schlumpf auf Entdeckertour

Beitragvon Steffi & Kuri » 23.02.2011, 20:13

Was für ein süüüßer Chinese :D ich liebe Chinesen ^^ die können doch auch so gut klettern oder?
liebe Grüße

Steffi & Kuri :)
Benutzeravatar
Steffi & Kuri
Zwerghamster
Zwerghamster
 
Beiträge: 260
Bilder: 36
Registriert: 11.05.2009, 10:26
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Dsungarenmänchen Tapsi :)

Re: Schlumpf auf Entdeckertour

Beitragvon Hamstina » 23.02.2011, 21:57

@ Dsungarenglück: Chinese ist die Abkürzung von "Chinesischer Streifenhamster" ;) So wie Dsungi die von "Dsungarischer Zwerghamster" ist und Robo die von "Roborowski Zwerghamster"

@ Steffi & Kuri: Ja die können auch gut klettern das merk ich immer wenn ich ihn aufm Arm hab und runterlasse, dann klammert er sich so doll fest :mrgreen: Selbst wenn er mit demKopf nach unten hängt hält er sich super fest^^ Allerdings nutzt er seine Korkwände im Gehege absolut gaaar nicht! Das verstehe ich nicht. Aber vielleicht liegt das an seinem Charakter, er ist ja seeehr schüchtern und lebt lieber am Boden oder unterirdisch als erhöht, wo man ihn gut sehen kann.
LG Nicola :twinkle:
Benutzeravatar
Hamstina
Zwerghamster-Liebhaber
Zwerghamster-Liebhaber
 
Beiträge: 543
Bilder: 0
Registriert: 19.08.2007, 11:11
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: 4er Campbell-Gruppe + 1 Goldi

Re: Schlumpf auf Entdeckertour

Beitragvon Guffel » 23.02.2011, 22:58

Dein Süßer hat sich ja ganz schön gemacht! Hab vor kurzem auch in deinem alten Thread über ihn gelesen.
Schön, dass er jetzt nicht mehr so ängstlich ist und du auch mehr von dem kleinen Schnuckel siehst - einen ganz Hübschen hast du da!
Viele Grüße,
Isabel und Gromit :)
Guffel
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 30
Bilder: 2
Registriert: 31.10.2010, 17:16
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Dsungare

Re: Schlumpf auf Entdeckertour

Beitragvon Kimberly08 » 27.02.2011, 18:17

:Verliebt: :daumen2:

süß ist er!
Benutzeravatar
Kimberly08
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 160
Registriert: 09.08.2007, 17:49
Wohnort: wien


Zurück zu Verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste