Meine beiden Mädels sind ja gerne mal etwas frech zueinander, was aber schon besser geworden ist, denn sie quietschen nicht mehr so oft wie zu beginn. Wenn ich die beiden Füttere (indem ich das Futter an verschiedene Stellen im Käfig verteile) rennen beide aber immer zur gleichen Futterstelle. Sie sitzen dann dicht gedrängt am Futter und quietschen ziemlich laut. Mio ist auch dicker als Milou und frisst somit mehr. Ich mache mit etwas Sorgen das Milou zu wenig Futter abbekommt, wenn ich Zeit habe füttere ich die beiden getrennt voneinander auf meiner Hand, aber das kann ich auch nicht immer machen. Gerade am Wochenende wo die beiden alleine in meiner Wohnung sind mache ich mir Sorgen! Ich verteile immer genügend Futter, auch Rohkost wie Salat und Gurke aber ich habe eben Bedenken das Mio das alles alleine frisst

Wie würdet ihr die beiden denn Füttern? und wie kann ich das mit dem Futter am Wochenende am besten Regeln? Ich habe schon überlegt, ob ich einen Napf kaufen soll, allerdings weiß ich nicht ob sie sich dann vielleicht noch mehr Streiten???
Danke erstmal fürs lesen, ich hoffe ich bekomme das mit eurer Hilfe in den Griff!
LG Honey Hamsty