Seite 1 von 1

Käfiggitter statt Drahtgewebe - Anbieter gesucht

BeitragVerfasst: 16.03.2018, 13:00
von PGriffin
Hallo!

Ich plane den Neubaus eines Nagariums für meinen dsungarischen Zwerghamster. Für den oberen, abnehmbaren Käfigteil mit Etagen würde ich gerne Käfiggitter nehmen, das man von fertigen Gitterkäfigen (eher rechteckige Maschen, stabile Drahtstäbe) kennt. Aus praktischen und ästhetischen Gründen finde ich persönlich Drahtgewebe (quadratische Maschen, eher dünner Draht) nicht so toll. Nach mehreren Rechercheversuchen kann ich allerdings im Internet keinen Anbieter von solchen Käfigelementen (Maschenabstand 8mm) finden. Was am ehesten hinkommt, sind Volierenelemente (Vorsatzgitter), die allerdings einen größeren Drahtabstand haben. Ist hier vielleicht ein Abieter solcher Elemente bekannt?

Für eure Mühe bedanke ich mich im Voraus!

PGriffin