hamster schlaf

Hier könnt ihr absolut jede Frage stellen, die mit Zwergen zu tun und kein eigenes Forum hat! Denn hier hat man mal 'ne Frage! ;)

hamster schlaf

Beitragvon @Marisa@ » 28.07.2009, 16:36

wie lange schlafen die dschungarnischen hamster eig ich habe mein erst seit gestern?? WÜRDE MICH AU ANTWORTEN FREUEN
lg marisa
@Marisa@
Babyhamster
Babyhamster

Beitragvon Yuutsu » 28.07.2009, 18:05

Hallo,

das ist unterschiedlich, da du aber ein junges Tier hast, sollte es den Großteil des Tages und der Nacht wach sein.

Aber jetzt wo es so warm ist, ziehen sie sich auch viel zurück...

mfg Sandra
Yuutsu
Moderator
Moderator

Bilder: 1

Beitragvon @Marisa@ » 28.07.2009, 18:53

Yuutsu hat geschrieben:Hallo,

das ist unterschiedlich, da du aber ein junges Tier hast, sollte es den Großteil des Tages und der Nacht wach sein.

Aber jetzt wo es so warm ist, ziehen sie sich auch viel zurück...

mfg Sandra

hey
ok jetzz weiß ich schon wieder mehr achso und dein bild genau so síeht mein hamster aus

mfg marisa
@Marisa@
Babyhamster
Babyhamster

Beitragvon Yuutsu » 29.07.2009, 13:51

Hallo,

dann hast du keinen Dsungaren, sondern einen Hybriden!

Zu deinem Verhalten möchte ich aber mal etwas posten:

Bitte erstell nicht hier und da einen neuen Thread und antworte da und da noch und stell da noch Fragen und gib ein paar Bröselinfos...

Mach einfach einen Thread auf, da kannst du auch mehrere Fragen stellen und dir kann geholfen werden, aber so sucht man sich die Infos hier und dort zusammen und nichts genaues weiß keiner. Ich bin schon wieder ein wenig genervt, weil ich den ganzen Kram dann wieder aufräumen darf....

Lass dir ein wenig Zeit, sammel deine Fragen und poste es einmal komplett, damit hilfst du allen weiter;-)

mfg Sandra
Yuutsu
Moderator
Moderator

Bilder: 1

Beitragvon Kiki » 30.07.2009, 13:34

Ich füge noch ergänzend hinzu, dass ich deine Zitierweise korrigiert habe. Deine Zitate wurden leider nicht richtig dargestellt, da du den BBCode deaktiviert hattest. Dieser ist jedoch dafür essentiell. Unter dem Texteingabefeld findest du die Option "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren". Dort darf auf keinen Fall ein Häkchen gesetzt sein. Bitte achte in Zukunft darauf, sonst wird anderen Usern das Lesen deiner Beiträge unnötig erschwert.

LG, Anne
Kiki
Zwerghamster-Profi
Zwerghamster-Profi

Bilder: 23
Hamsterart: Robos, Dsungis, Goldis

Zurück zu Hab da mal ne Frage...