Wer hat alles einen Robo/ist das normal???

Hier könnt ihr absolut jede Frage stellen, die mit Zwergen zu tun und kein eigenes Forum hat! Denn hier hat man mal 'ne Frage! ;)

Wer hat alles einen Robo/ist das normal???

Beitragvon Flöckchen » 18.02.2010, 22:51

Beschreibung: Wer hat alles einen Robo

Hallo Zusammen,
ich wollte mal wissen wer alles einen kleinen Robo hat.
Und noch eine frage ist es normal das mein kleiner Robo überall im Kärig Nester baut?


LG Flöckchen
Zuletzt geändert von Flöckchen am 19.02.2010, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flöckchen
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 31
Registriert: 29.07.2009, 19:52
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Roborvski

Re: Wer hat alles einen Rob/ist das normal???

Beitragvon Yuutsu » 19.02.2010, 10:37

Hallo,

ich besitze zwar selbst keinen Robo, aber es ist vollkommen normal, das er mehrere Nester baut. Das ist absolut typisch für Hamster und deswegen raten wir auch dazu mehrere Häuschen anzubieten.
Aber es ist auch vollkommen normal, wenn er sich im Einstreu oder der Heuecke ein Nest baut.


lg Sandra
Benutzeravatar
Yuutsu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 1
Registriert: 01.08.2007, 18:51
Wohnort: Hameln
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hat alles einen Rob/ist das normal???

Beitragvon Chodscha » 19.02.2010, 13:36

Genau.

Mitunter wird auch das Häuschen nur als Eingang benutzt und darunter wird das eigentliche Nest gebaut.
Das Häuschen sieht dann zwar "unbewohnt" aus, aber es dient halt als prima Einganshöhle :laugh:

Chodscha
Benutzeravatar
Chodscha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1770
Bilder: 141
Registriert: 08.08.2007, 23:14
Wohnort: Leipzig
Hamsterart: Dsungi, Robo, Hybrid

Re: Wer hat alles einen Rob/ist das normal???

Beitragvon Flöckchen » 19.02.2010, 15:10

Ok danke,ich dachte erst mein hamster dreht jetzt voll durch oder so weil überall
wo mann hinschaut sin nestchen :D
Benutzeravatar
Flöckchen
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 31
Registriert: 29.07.2009, 19:52
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Roborvski

Re: Wer hat alles einen Robo/ist das normal???

Beitragvon Kiki » 19.02.2010, 21:35

Hallo flöckchen,

du kannst beruhigt sein, dein Robo dreht ganz bestimmt nicht durch. Sei doch froh, wenn er sich überall einrichten möchte, das spricht dafür, dass er sich wohl und sicher in seinem Gehege fühlt.

LG, Anne
Benutzeravatar
Kiki
Zwerghamster-Profi
Zwerghamster-Profi
 
Beiträge: 2412
Bilder: 23
Registriert: 07.07.2007, 22:39
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Robos, Dsungis, Goldis

Re: Wer hat alles einen Robo/ist das normal???

Beitragvon hexilein » 21.02.2010, 12:14

Hallo Flöckchen, mein Kleiner macht das auch. Ist zwar auch kein Robo aber halt ein Zwerghamster. Mal seh ich wie er aus einem seiner Häuschen kommt, dann mal wieder aus seiner Kokusnuss, und auch mal aus seinem Heu-Bett krabbeln.
Viele Grüße :Winken:
Verena
hexilein
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 20
Bilder: 0
Registriert: 25.12.2009, 16:01
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Zwerghamster ( Hybrid)

Re: Wer hat alles einen Robo/ist das normal???

Beitragvon Frühling » 23.02.2010, 23:24

Finchen hat auch einen neuen Lieblingplatz: unterm Laufrad. Hab da jetzt Küchenrollpappe drunter gebaut. Findet sie suuuuper^^
Benutzeravatar
Frühling
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 146
Bilder: 17
Registriert: 14.09.2009, 22:21
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Dsnugimädchen Finchen (R.I.P)


Zurück zu Hab da mal ne Frage...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste