Nusspli "erzählt"?

Hier könnt ihr absolut jede Frage stellen, die mit Zwergen zu tun und kein eigenes Forum hat! Denn hier hat man mal 'ne Frage! ;)

Nusspli "erzählt"?

Beitragvon kleinerDrache » 08.03.2014, 09:48

Guten Morgen!

Ich bin gerade Zeuge von etwas geworden, dass ich bis jetzt bei keinem meiner Hamster "beobachten" konnte.

Nusspli hat in ihrem Haus im Auslauf gesessen (Milbenquarantäne) und hab bestimmt 5 Minuten am Stück vor sich hin gequasselt und am Boden gescharrt.

Das Scharren war bestimmt der Versuch zu buddeln, aber dieses dauerfiepen habe ich ja noch nie gehört :Nachdenken:
Machen eure Hamster das manchmal auch? Ich musste erstmal hingehen und gucken, ob sie sich was getan hat, aber alles gut :happy:

Liebe Grüße,
Nina & Nusspli
Krümel vom 07.01.2012 bis 26.03.2012
Erbse vom 11.04.2012 bis 01.10.2013
Nusspli vom 27.10.2013 bis 02.06.2016
Ihr seid unvergessen, ruht in Frieden!
Benutzeravatar
kleinerDrache
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 140
Bilder: 58
Registriert: 23.01.2012, 20:51
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Hybrid

Re: Nusspli "erzählt"?

Beitragvon Chodscha » 08.03.2014, 21:05

Hallo!

Ich kenne diese Fiepen von unseren Mädels auch, allerdings meist im Auslauf, wenn vorher ein Männchen drin war. Aber für 2 Ausläufe ist kein Platz...
Chodscha
Benutzeravatar
Chodscha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1770
Bilder: 141
Registriert: 08.08.2007, 23:14
Wohnort: Leipzig
Hamsterart: Dsungi, Robo, Hybrid


Zurück zu Hab da mal ne Frage...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron