Seite 1 von 1

Geschlecht

BeitragVerfasst: 16.10.2017, 12:05
von Josy
Hallo wie erkenne ich sicher bei einem Dsungi Hybrid das Geschlecht? :Hilfe: Ich hab vor ein paar Monaten einen kleinen Dsungi aus schlechter Haltung gerettet angeblich soll es ein Mädchen sein sie heißt Josy nun bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob es nicht vielleicht doch ein Junge ist. Gestern hat sie ewig alles markiert und ihre Duftdrüse am Bauch war richtig gelb .Sie zeigt auch keine sonstigen Anzeichen wie Schwänzchen hoch recken . Bitte brauche dringend Rat :Winken:

Re: Geschlecht

BeitragVerfasst: 18.10.2017, 20:41
von Chodscha
Hallo!
Also wenn es ein Männchen ist, dann sollte man nach ein paar Monaten das Geschlecht deutlich erkennen können :mrgreen:
Hier mal ein Linke mit ein paar Hinweisen:
http://www.hamsterseiten.de/hamsterzucht/geschlechter-paarung.html
Chodscha

Re: Geschlecht

BeitragVerfasst: 09.11.2017, 08:53
von Josy
Vielen Dank :Winken: für die schnelle Antwort es ist tatsächlich eine kleine Dame :daumen2: