Mein Hamster ist Neugierig

Hier könnt ihr absolut jede Frage stellen, die mit Zwergen zu tun und kein eigenes Forum hat! Denn hier hat man mal 'ne Frage! ;)

Welche Hamsterart findet ihr am schönsten?

Umfrage endete am 07.06.2008, 11:19

Dsungarischerzwerghamster
10
63%
Goldhamster
1
6%
teddy Hamster
1
6%
Chinesischer Streifenhamster
0
Keine Stimmen
Roborowski zwerghamster
4
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Mein Hamster ist Neugierig

Beitragvon Hanni » 18.05.2008, 11:19

Hihi
leute
ich habe einen kleinen hamster er ist wircklich süüß
er is so neugierig
wenn ich hausaufgabe mach neme ich ihn immer raus und setzte ihn auf meine schulter er krabbelt dann runter und let sich auf mein heft ist offt sehr witzig
weil er hat sich schon mal in die tinte gelegt dann war er ganz blauu^^^



^^
:D
mein Hamster girl hanni
Hanni
Frischfutter
Frischfutter
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2008, 20:56
Wohnort: Pleinfeld/Nürnberg

Beitragvon Kiki » 18.05.2008, 12:21

Hallo,

erstmal Glückwunsch zu deinem Hamster! Was für einen hast du denn?

Mit der Tinte solltest du aufpassen, das ist nicht gut. Wie hast du ihn denn wieder sauberbekommen? Hamster darf man nämlich nicht baden.

In deiner Umfrage hast du die Campbell Zwerghamster vergessen. :twinkle: Ich persönlich habe bei den Hamsterarten keinen speziellen Favoriten. Sie sind alle irgendwie verschieden. Robos z.B. finde ich überwigend niedlich, während Dsungaren/Chinesen vielleicht eher "edler" aussehen...

LG, Anne
Benutzeravatar
Kiki
Zwerghamster-Profi
Zwerghamster-Profi
 
Beiträge: 2412
Bilder: 23
Registriert: 07.07.2007, 22:39
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Robos, Dsungis, Goldis


Zurück zu Hab da mal ne Frage...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron