HamsterFoto?? und Spitzenforum

Hier könnt ihr absolut jede Frage stellen, die mit Zwergen zu tun und kein eigenes Forum hat! Denn hier hat man mal 'ne Frage! ;)

HamsterFoto?? und Spitzenforum

Beitragvon katinka » 22.05.2008, 19:47

Hallole
Unser Neuzugang ist da und wir sind ganz glücklich !!!

Nun ist es so daß wir unsere Leyla auch mal fotografieren möchten
( 3 Fotos haben wir schon gemacht ) da kam uns der Gedanke ob der Blitz den Zwergen was ausmacht -ohne Blitz ist es viel zu dunkel.
Außerdem möchte ich wirklich ein ganz GANZ dickes LOB an das Forum geben bzw. an die, die es gemacht haben und natürlich auch an die Benutzer !!!!!! :D :D
Habe bevor wir unser Mädchen bekommen haben viel Tipps bei euch geholt und mach es immer noch,bin echt froh ,daß es sowas gibt.Ohne dieses Forum würden viele Leute bestimmt vieles falsch machen ( ich würde da auch gazu gehören grinz )
Als super und tausend dank .
Grüßle :blinkendeHezen:
katinka
Frischfutter
Frischfutter
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2008, 13:16
Wohnort: Alfdorf

Auch ein lob

Beitragvon Schnecke » 25.05.2008, 20:38

Schließe mich deinem Lob mal an war letzte woche sonntag sehr überrascht als ich unsere babys fand da waren sie allerdings denk ich schon 5-6 Tage alt und mir wurde hier super geholfen konnte im Vorfeld auch superviel lesen und informationen bekommen!!!!
Allerdings denk ich das du noch warten solltest mit den Fotos ich habe sie heut das erste mal Fotografiert und sie sind jetzt schätzungsweise um die 14 Tage alt die zeit gib ihnen einfach auch wenn neugier groß ist *grins das kenne ich auch super gespannt bin auf die kleinen

Lg schnecke :D
Schnecke
Frischfutter
Frischfutter
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2008, 07:29


Zurück zu Hab da mal ne Frage...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron