Campbell trinkt nicht aus Flasche!

Hier könnt ihr absolut jede Frage stellen, die mit Zwergen zu tun und kein eigenes Forum hat! Denn hier hat man mal 'ne Frage! ;)

Campbell trinkt nicht aus Flasche!

Beitragvon KleinesKaenguru » 30.05.2008, 15:26

Mein Campbell trinkt eig. gar nicht aus seiner Flasche! Erreichen würde er sie und alles, aber ich hab auch noch nie gesehen, dass er an ihr geschnüffelt hat oder sich nur ein wenig dafür interessiert hat! Ich halte ihm dann auch manchmal diese Spritze ohne Kanüle hin, woraus er dann meistens trinkt. Ich hab ihm dann auch mal ein Schälchen hingestellt, woraus er am Anfng getrunken hat, aber nach einer Zeit dann nicht. Ist das denn normal? :?:
KleinesKaenguru
 

Beitragvon Yuutsu » 30.05.2008, 17:05

Huhu,

also Zwerghamster trinken sehr wenig- wenn due Frischfutter fütterst, dann kann es sogar sein, dass sie ihren gesamten Wasserhaushalt darüber decken.


Was aber möglich ist, dass dein Hamster das aus der Flasche trinken nicht versteht, bei 3 von meinen 5 Hamstern war das wohl der Fall. Woher hast du denn deinen Zwerg und hatte er da einen Napf oder eine Tränke?

mfg Sandra
Benutzeravatar
Yuutsu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 1
Registriert: 01.08.2007, 18:51
Wohnort: Hameln
Geschlecht: weiblich

Beitragvon KleinesKaenguru » 30.05.2008, 17:14

Den haben wir von einem Kollegen meiner Mutter bekommen, das einzige, was ich weiß, ist, dass er im ganzen Haus herum gelaufen ist und ein Karton als Zuhause hatte. :?
KleinesKaenguru
 

Beitragvon Jenny86 » 30.05.2008, 18:22

na das ist natürlich kein schönes zu hause.....

also meiner trinkt aus nem napf. hatte ne unschöne erfahrung mit ner trinkflasche.... hab nach 1,5 tagen gemerkt, dass da gar nichts rauskam, wenn er trinken wollte. hab das vorher extra noch getestet. seitdem geb ich ihm ein schälchen. seh ihn aber auch nur sehr selten trinken.

keine sorge, wenn er durst hat, wird er schon trinken :)
"Mein" kleiner Hamster Killer :)
Benutzeravatar
Jenny86
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 202
Registriert: 08.01.2008, 20:31
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Gosia » 30.05.2008, 20:14

du hast eine Nippeltränke was apssiert wenn du die Kugel rollst?? hoffe wasser kommt raus..manche hamster tun es sich schwer :twinkle: stell ihm doch eine kleine napf hin und schau morgens nach..verfütterst du tägl Grünfutter??

hier trinken täglich alle Hamster besonders bei der Hitze :twinkle:
LG GOSIA /schaut rein bei der Hamsterhilfe Nord :P
Bild
Benutzeravatar
Gosia
Zwerghamster-Liebhaber
Zwerghamster-Liebhaber
 
Beiträge: 958
Bilder: 0
Registriert: 09.08.2007, 08:33
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Hab da mal ne Frage...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast