Suche weiblichen Namen für einen Dsungi

Hier könnt ihr absolut jede Frage stellen, die mit Zwergen zu tun und kein eigenes Forum hat! Denn hier hat man mal 'ne Frage! ;)

Suche weiblichen Namen für einen Dsungi

Beitragvon luna » 08.08.2008, 11:18

Hallo,

ich werde mir wahrscheinlich eine 4 Monate alte Dsungi Dame aus dem TH holen. Im Moment säugt sie zwar noch ihre Babs, von daher wird es ja noch etwas dauern, aber ich überlege mir jetzt schon mal Namen. Bis Jetzt heit der Zwerg Moni aber irgendwie weiss ich noch nicht ob ich mich mit dem Namen anfreunden kann.

Es gibt zwar viele Seiten mit Hamsternamen aber da stehen meisten nur so verniedlichte Namen drauf z. b. Krümel, Fussel etc. Ich bin eigendlich heher so für "richtige" Namen. Meine letzten Weibchen hießen Paula, und Emma.

Unsere Schafe heißen Frida, Amla, Lieschen und Elfriede.

Habt ihr nicht ein paar Vorschläge?

LG luna
Benutzeravatar
luna
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 147
Bilder: 0
Registriert: 17.07.2008, 09:51
Wohnort: Hessen

Beitragvon morgaine » 08.08.2008, 14:59

Hallo Luna,
meine ersten beiden Dsungi Damen habe ich Daisy und Minnie getauft. Meine jetzige kleine Campbell Dame heißt Smokey wegen Ihrer Fellfarbe. Vielleicht kannst Du über die Fellfarbe einen schönen Namen finden. Welche Farbe hat sie denn?

LG
morgaine
Benutzeravatar
morgaine
Zwerghamster-Liebhaber
Zwerghamster-Liebhaber
 
Beiträge: 719
Bilder: 8
Registriert: 09.01.2008, 19:48
Wohnort: Neubrück (bei BS)
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Hybride

Beitragvon luna » 08.08.2008, 16:17

Hallo,

auf der Seite vom TH Gießen ist ein Foto von der Kleinen. Leider klappt das mit dem verlinken nicht aber hier ist die Adresse:

http://www.tsv-giessen.de/Kleintiere/Nager/Moni.htm

LG luna
Benutzeravatar
luna
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 147
Bilder: 0
Registriert: 17.07.2008, 09:51
Wohnort: Hessen

Beitragvon *Tiffi* » 09.08.2008, 17:38

Huhu! :Winken:

wie wäre es denn mit Lilly? :Verliebt:
*Tiffi*
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 46
Registriert: 17.07.2008, 14:14
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon luna » 09.08.2008, 20:18

Hallo,
an lilly hatte ich auch schon gedacht.

Im Moment denke ich an Mona, ich bin mir aber immer noch nicht sicher. Ich freue mich aber schon wenn ich sie endlich abholen kann.

LG luna
Benutzeravatar
luna
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 147
Bilder: 0
Registriert: 17.07.2008, 09:51
Wohnort: Hessen

Beitragvon Karin » 19.09.2008, 19:16

wie gefällt dir Wilma? So heißt mein kleiner Schatz nämlich..
Karin
Frischfutter
Frischfutter
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2008, 19:04
Wohnort: Oberschwabe :)

Beitragvon luna » 19.09.2008, 20:17

Hallo Karin,

Wilma ist auch sehr schöner kurzer Name. Aber Jetzt ist es doch ein kleiner Napoleon geworden.
Benutzeravatar
luna
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 147
Bilder: 0
Registriert: 17.07.2008, 09:51
Wohnort: Hessen


Zurück zu Hab da mal ne Frage...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste