Licht

Hier könnt ihr absolut jede Frage stellen, die mit Zwergen zu tun und kein eigenes Forum hat! Denn hier hat man mal 'ne Frage! ;)

Licht

Beitragvon Apfelbäumschen » 15.10.2008, 21:36

Hey ich habe eine total dämliche Frage,
macht ihr wenn ihr ins Zimmer geht das Licxht immer normal an oder stellt ihr es auf dämmerung (also wenn das bei euch auch geht)
Ich habe immer Angst weil die ja Nachtaktiv sind und das nicht gut finden oder das es sie erschreckt ...
was macht ihr oderwürdet ihr machen?
Apfelbäumschen
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2008, 22:41

Beitragvon Yuutsu » 16.10.2008, 10:42

Hi;

also da sind Hamster sehr umempfindlich. Wenn ich Licht brauche, mache ich Licht an, die Tiere gewöhnen sich dadran.

Meine gucken dann auch auf, aber eher um dann auf sich aufmerksam zu machen, dass sie doch gerne noch was zu fressen hätten, denn wenn das Licht angeht, wissen sie ja, da ist jemand;-)


mfg Sandra
Benutzeravatar
Yuutsu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 1
Registriert: 01.08.2007, 18:51
Wohnort: Hameln
Geschlecht: weiblich

Beitragvon myCampbell.de » 16.10.2008, 13:27

Ja, da hat Sandra recht. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Bei uns ist das ähnlich: Wenn wir abends nach Hause kommen und das Licht anschalten, kommen unsere beiden oft ganz neugierig raus und schnuppern. Also keine Sorge :)
http://blog.mycampbell.de
myCampbell.de - Das Campbell-Zwerghamster Blog
Benutzeravatar
myCampbell.de
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 118
Registriert: 09.07.2008, 23:32
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Hamsterart: Campbell-Zwerghamster

Beitragvon Apfelbäumschen » 16.10.2008, 18:59

Hallöschen,
Das ja gut ;)
Dann mache ich mir nun keine Sorgen mehr =)

LG Anna
Apfelbäumschen
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2008, 22:41


Zurück zu Hab da mal ne Frage...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron