Zwei Hamster im selben Raum?

Hier könnt ihr absolut jede Frage stellen, die mit Zwergen zu tun und kein eigenes Forum hat! Denn hier hat man mal 'ne Frage! ;)

Zwei Hamster im selben Raum?

Beitragvon Coco » 16.10.2008, 23:45

Hallo,

ich habe mal eine Frage, also wir haben bisher eine Dsungaren-Dame in einem Käfig. Wir würden uns jetzt noch gerne eine Roborowski holen. Dieser würde gegenüber auf einer etwas höheren Kommode stehen (Aquarium). Fühlen sich die beiden durch die Anwesenheit des anderen jeweils gestört?

Vll. klingt die Frage seltsam, ist aber ne Anfängerfrage :twinkle:
Coco
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.10.2008, 14:23
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Yuutsu » 17.10.2008, 08:55

Huhu,

nein das macht gar nichts. Bei mir standen (bis Sonntag) meine 3 Hamster im Wohnzimmer (man will sie ja auch bei sich haben), und jetzt steht einer im Schlafzimmer, die anderen beiden immer noch im Wohnzimmer.

mfg Sandra
Benutzeravatar
Yuutsu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 1
Registriert: 01.08.2007, 18:51
Wohnort: Hameln
Geschlecht: weiblich

Beitragvon sublinaris » 17.10.2008, 21:06

Hey,

nein, wie schon gesagt wurde, - bei mir standen sogar 7 in einem Raum. Verlief ohne Probleme.

Grüße Sabrina
Benutzeravatar
sublinaris
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 50
Registriert: 14.08.2007, 00:46
Wohnort: Hannover


Zurück zu Hab da mal ne Frage...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste