Geschlechtsbestimmung

Hier alles rund um Dsungaren.

Geschlechtsbestimmung

Beitragvon Snoopy85 » 01.05.2012, 16:02

Beschreibung: Bin mir unsicher, ob Linus wirklich ein Männlein ist

Hallo zusammen,

Linus wurde mir ja als Männchen verkauft. Nachdem er zahm ist, habe ich mal versucht selbst nachzuschauen. Ich glaube zwar, dass er männlich ist, ich finde die Geschlechtsbestimmung aber ganz schön schwierig, trotz Vergleichsbildern aus dem Internet. Vielleicht können mir ja hier erfahrene Halter sagen, ob Linus wirklich ein Männchen ist...

Hier mal ein paar Bilder, als er grade mal wieder an der Aqua-Abdeckung "spazieren" geht...Leider ist die Qualität der Bilder nicht sooo gut...Ich hoffe man erkennt was.
Bild

Bild

Bild

LG Christina
Benutzeravatar
Snoopy85
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 189
Bilder: 14
Registriert: 08.08.2007, 21:52
Wohnort: Hagen
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Dsungare

Re: Geschlechtsbestimmung

Beitragvon Chodscha » 01.05.2012, 16:07

Hallo!
Also ich plädiere für Männchen, zumindest nach dem 1. Bild.
Chodscha
Benutzeravatar
Chodscha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1770
Bilder: 141
Registriert: 08.08.2007, 23:14
Wohnort: Leipzig
Hamsterart: Dsungi, Robo, Hybrid


Zurück zu Dsungarische Zwerghamster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron