Paar zusammen lassen oder trennen?

Hier alles rund um Dsungaren.

Paar zusammen lassen oder trennen?

Beitragvon mina070809 » 13.12.2012, 12:25

Hallo Leute,
bin ziemlicher anfänger und hab auch schon grob in meiner vorstellung beschrieben wieich Hamsterbesitzerin geworden bin. Hab mich heute schon viel durchs forum gelesen und hab jetzt angst das mich die dame von der ich die kleinen habe übers ohr gehauen hat. Angeblich sind meine zwei seit vier monaten zusammen und hätten kein nachwuchs erbracht und daher meinte sie wären sie unfruchtbar? Soll ich sie trotzdem lieber trennen? Sind jetzt seit einer woche bei mir.
hoffe aufhilfe. Lg sabrina
mina070809
Babyhamster
Babyhamster

Bilder: 2
Hamsterart: dsungarische

Re: Paar zusammen lassen oder trennen?

Beitragvon Immendorf » 13.12.2012, 15:30

huhu, ich hab Dir beim Vorstellungsthread geantwortet, LG aus Immendorf
Immendorf
Babyhamster
Babyhamster

Bilder: 15
Hamsterart: zwerg

Beitragvon Yuutsu » 13.12.2012, 18:33

Hallo,
ich finde, dass du sie trennen solltest. Bloß weil sie 4 Monate keinen Nachwuchs bekommen haben- Geschlechtstrieb setzt auch erst ab der 10ten Woche ein- heißt das nicht, dass sie es nicht könnten. Interessant wäre natürlich erstmal ob es wirklich Männlein und Weiblein sind...
Vllt ist sie auch schon trächtig, das kann dir auch passieren.

Zum Thema Hybrid: Nicht alle Hybriden sind unfruchtbar, sonst gäbe es nicht so viele.

lg Sandra
Yuutsu
Moderator
Moderator

Bilder: 1

Beitragvon mina070809 » 13.12.2012, 18:44