Was ist los mit Mice & More

Ihr sucht eine tolle Info-Seite zu einem bestimmten Thema? Dann kann euch sicher hier geholfen werden!

Was ist los mit Mice & More

Beitragvon myCampbell.de » 11.01.2009, 18:05

Hallo zusammen,

wisst ihr, was mit dem Onlineshop Mice & More (http://www.mice-more.de/) los ist? Seit Tagen ist die Seite wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Heute kommt nur noch der Strato-Standardtext...

Gruß Fabian.
http://blog.mycampbell.de
myCampbell.de - Das Campbell-Zwerghamster Blog
Benutzeravatar
myCampbell.de
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 118
Registriert: 09.07.2008, 23:32
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Hamsterart: Campbell-Zwerghamster

Beitragvon Yuutsu » 11.01.2009, 19:41

Hey,

guckst du mal hier: http://www.zwerghamsterwelt.de/ftopic1009.html


Ich denke, sie haben ihre alten Marotten wieder durchgeführt und früher oder später rächt sich sowas eben. Ich denke, die werden sich mittlerweile auch mit der Polizei auseinandersetzen dürfen, da ich nicht glaube, dass es sich um Einzelfälle handelt.


mfg Sandra
Benutzeravatar
Yuutsu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 1
Registriert: 01.08.2007, 18:51
Wohnort: Hameln
Geschlecht: weiblich

Beitragvon myCampbell.de » 11.01.2009, 19:52

Ok, vielen Dank für den Link. Das Thema hatte ich nicht weiter verfolgt...
Dann ist mir auch klar, warum die Seite offline ist...

Gruß Fabian.
http://blog.mycampbell.de
myCampbell.de - Das Campbell-Zwerghamster Blog
Benutzeravatar
myCampbell.de
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 118
Registriert: 09.07.2008, 23:32
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Hamsterart: Campbell-Zwerghamster


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron