Diabeteshamster Blog

Ihr sucht eine tolle Info-Seite zu einem bestimmten Thema? Dann kann euch sicher hier geholfen werden!

Diabeteshamster Blog

Beitragvon Kiki » 23.11.2010, 01:01

Hallo ihr,

da der Link, glaube ich, hier im Forum bislang noch nicht gepostet worden ist, möchte ich gerne auf folgende Seite hinweisen: http://diabeteshamster.blogspot.com/

Es handelt sich um ein Blog zum Thema Diabetes bei Zwerghamstern auf dem betroffene und interessierte Halter ihre Erfahrungen zum Thema austauschen. Die Seite bietet einen schönen und vor allem angenehm neutralen Überblick über die derzeitigen Erkenntnisse, zeigt aber auch die Beobachtungen und Messwerte einzelner Halter.

Wirklich eine schöne Seite, die das Thema von A bis Z durchleuchtet. Nicht nur für Halter von erkrankten Tieren interessant! Auf dem Blog finden sich übrigens einige bekannte Gesichter hier aus dem Forum. :Zwinkern:

LG, Anne
Benutzeravatar
Kiki
Zwerghamster-Profi
Zwerghamster-Profi
 
Beiträge: 2412
Bilder: 23
Registriert: 07.07.2007, 22:39
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Robos, Dsungis, Goldis

Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron