Rodipet

Ihr sucht eine tolle Info-Seite zu einem bestimmten Thema? Dann kann euch sicher hier geholfen werden!

Rodipet

Beitragvon Phodopus » 20.07.2011, 21:38

Viele von Euch bestellen sicherlich bei Rodipet. Nun habe ich mit dieser Firma ein Problem.
Ich habe meine letzte Lieferung mit Vorkasse bezahlt. Als die Ware angekommen war, hatte ich dies vergessen und gedacht, es war ein Kauf auf Rechnung.
Nun habe ich praktisch doppelt bezahlt. Natürlich habe ich Rodipet per Mail darauf hingewiesen und um Rückzahlung des 2.Betrages gebeten.

Doch nun der Schock: Seit 1,5 Wochen keine Reaktion - keine Antwortmail und natürlich kein Geld

Bisher habe ich gedacht, Rodipet ist seriös.
Was kann ich tun, um mein Geld zurück zu bekommen?
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Phodopus
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 174
Registriert: 05.09.2009, 20:06
Wohnort: Chemnitz/ Sachsen
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Dsungaren

Re: Rodipet

Beitragvon Kiki » 20.07.2011, 22:02

Huhu,

keine Panik, ich bin sicher, dass du an dein Geld kommst. Bestimmt ist deine Mail versehentlich übersehen worden oder ist irgendwie "unter den Tisch gefallen". Soweit ich weiß haben sie momentan auch einen neuen Mitarbeiter, weshalb derzeit einiges nicht so 100%ig rund läuft. Aber die Firma ist und bleibt seriös.

Ruf doch einfach mal dort an unter 0211-159-49-659, sie sind bei Rodipet eigentlich immer sehr nett und zuvorkommend und gehen auf alle deine Wünsche ein. Das wird sich bestimmt schnell klären lassen. Bei wichtigen Sachen rufe ich auch immer an, per Mail ist mir das zu unsicher.

Berichte demnächst mal, ob du Erfolg hattest.


LG, Anne
Benutzeravatar
Kiki
Zwerghamster-Profi
Zwerghamster-Profi
 
Beiträge: 2412
Bilder: 23
Registriert: 07.07.2007, 22:39
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Robos, Dsungis, Goldis

Re: Rodipet

Beitragvon Chodscha » 20.07.2011, 22:27

Hallo!

Ich kann Kiki nur zustimmen. Die Erfahrung, dass man bei Rodipet am Besten anruft, um Probleme zu klären, habe ich nämlich auch schon gemacht. Aber dann hat alles zu meiner besten Zufriedenheit geklappt.

Chodscha
Benutzeravatar
Chodscha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1770
Bilder: 141
Registriert: 08.08.2007, 23:14
Wohnort: Leipzig
Hamsterart: Dsungi, Robo, Hybrid

Re: Rodipet

Beitragvon Phodopus » 21.07.2011, 15:09

Danke für Euern Tipp. Heute hatte ich ein nettes Telefonat mit Rodipet.
Mein zuviel gezahltes Geld wird umgehend überwiesen.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Phodopus
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 174
Registriert: 05.09.2009, 20:06
Wohnort: Chemnitz/ Sachsen
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Dsungaren

Re: Rodipet

Beitragvon Phodopus » 22.07.2011, 21:57

Die Rückzahlung ist bereits auf meinem Konto gebucht.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Phodopus
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 174
Registriert: 05.09.2009, 20:06
Wohnort: Chemnitz/ Sachsen
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Dsungaren

Re: Rodipet

Beitragvon Kiki » 22.07.2011, 23:42

:daumen2:
Benutzeravatar
Kiki
Zwerghamster-Profi
Zwerghamster-Profi
 
Beiträge: 2412
Bilder: 23
Registriert: 07.07.2007, 22:39
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Robos, Dsungis, Goldis


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron