Interzoo Nürnberg 17-20.05.2012

Hier findet ihr aktuelle Termine zu Kleintierausstellungen oder Börsen, bei denen auch unsere Zwerge vertreten sind.

Interzoo Nürnberg 17-20.05.2012

Beitragvon Franzi » 06.04.2012, 23:52

Beschreibung: nur für Fachbesucher

Hallo,
ich habe gerade entdeckt, dass im Mai die Interzoo in Nürnberg stattfindet.
Nachdem ich letztes Jahr schon auf der Heimtiermesse in Stuttgart gewesen bin, würde mich diese Messe auch interessieren, zumal sie so nah ist.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich an Karten komme?
Die Messe ist nur für "Fachbesucher" und das bin ich nicht wirklich.
Vielleicht hat einer einen Insider-Tipp für mich :Pfeifen: !? (gern auch per PN)

Frohe Ostern euch allen!

LG
Franzi
Es grüßt Franzi
mit Penny, Mayla und Sola

Bild
Benutzeravatar
Franzi
Zwerghamster
Zwerghamster
 
Beiträge: 285
Bilder: 4
Registriert: 11.05.2009, 19:30
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Campbell

Re: Interzoo Nürnberg 17-20.05.2012

Beitragvon Dsungarenglück » 08.04.2012, 09:33

Guten Morgen Franzi,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass man, wenn man kein Fachbesucher ist, ü-b-e-r-h-a-u-p-t keine Chance hat, da reinzukommen.
Ich habe damals (vor 5 -6 Jahren) von meinem befreundeten Zoohändler eine Karte bekommen, dann ging es. Aber selbst in der Messe ist es ein bisschen schwierig, sich als "Fachbesucher" durchzumogeln, weil die Firmen und Vertreter dort natürlich fragen, von welchem Zoogeschäft du kommst. Viele Vertreter kennen natürlich ihre Kunden. Aber, wenn du die Chance hast, so eine Karte zu bekommen, dann ist es allemal interessant. Von den Nagersachen würdest du wahrscheinlich enttäuscht sein, weil auch hier allerlei Buntes und Zuckerzeugs angeboten wird... :evil:

Viele Grüße von
Dsungarenglück
Liebe Grüße von
Dsungarenglück



Bild
Dsungarenglück
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 128
Bilder: 0
Registriert: 13.02.2011, 15:14
Wohnort: München
Geschlecht: nicht angegeben
Hamsterart: Dsungarischer Zwerghamster

Re: Interzoo Nürnberg 17-20.05.2012

Beitragvon Franzi » 13.04.2012, 19:20

OK.
Danke für die Erfahrungswerte.
Mal schauen. Bisher siehts kartentechnisch sowieso nicht so gut aus.... 8)

LG
Es grüßt Franzi
mit Penny, Mayla und Sola

Bild
Benutzeravatar
Franzi
Zwerghamster
Zwerghamster
 
Beiträge: 285
Bilder: 4
Registriert: 11.05.2009, 19:30
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Campbell


Zurück zu Ausstellung/Börse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron