Zwerghamster im Raum Hannover sucht ein zu Hause

Hier könnt ihr sehen, wenn Zwerge ein Zuhause suchen. Oder ihr habt Zwerge zu vermitteln? Dann hier!
Forumsregeln
Diese Rubrik darf nur für Notfellchen genutzt werden. Züchter oder Vermehrer, die ihre überschüssigen Tiere loswerden wollen, mögen bitte davon Abstand nehmen, in diesem Forum zu inserieren.

Zwerghamster im Raum Hannover sucht ein zu Hause

Beitragvon Mollymaus » 19.08.2015, 13:09

Hallo,

ich weiß nicht, ob die Vermittlungsecke hier noch genutzt wird, da die letzten Beiträge fast alle von 2014 sind.
Und mein Anliegen ist vielleicht auch ungewöhnlich, weil nicht ich selbst den Hamster zu vermitteln habe.

Also, ich habe zuletzt über ebay-Kleinanzeigen ein bisschen Zubehör für meinen Goldhamster und auch die 6 Rennmäuse gesucht, dabei bin ich aber auch auf folgende Anzeige gestoßen: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 6-132-3156

Ich hoffe, man darf hier verlinken!
Jedenfalls geht dieses kleine Zwergi-Mädchen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich finde diesen Käfig-Knast zum Ko..., noch schlimmer ist ja aber wohl die Abgabebegründung "Die Kinder interessieren sich nicht mehr, weil wir jetzt einen Welpen haben!".
Jedenfalls würde ich die kleine sofort aufnehmen, wenn ich denn noch irgendwo Platz hätte. Dem ist aber nicht so, wir sind mittlerweile durch die erwähnten Rennmäuse (auch Notfellchen) total ausgelastet. Deswegen hab ich ein Hamster-Forum gesucht und mit diesem auch gefunden.
Vielleicht kann ja jemand von hier der armen kleinen Lady endlich das zu Hause bieten, das sie von Beginn an verdient hätte. Würde mich total freuen!
Mollymaus
Frischfutter
Frischfutter
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2015, 12:59
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Goldhamster

Zurück zu Zwerg sucht ein Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast