Ein Platz für ein Dschungare in Berlin (12459)

Ihr möchtet gern einen Zwerg haben? Dann gebt eure Suchanzeige hier auf!

Ein Platz für ein Dschungare in Berlin (12459)

Beitragvon carakar » 15.05.2009, 18:59

Hallo liebe Hamsterfreunde,
Ab dem ersten Juni-Wochenende habe ich einen schönen Platz für einen Dschungaren, sehr gerne auch ein Notfall-Wuschel. Ich habe bereits Erfahrung mit Wuscheln aus dem Tierheim und nehme lieber welche, die den Platz echt nötig brauchen, weil sie ungewollt waren oder sind. Aufnehmen würde ich den Süßen - wie gesagt - erst nach dem ersten Juni-Wochenende, da wir umziehen und ich ihm den Stress ersparen möchte. Aussehen und Alter sind natürlich völlig schnurz :) Es gäbe ein großes Aquarium mit Aufbau und toller Kletterausstattung aus unbehandeltem Naturholz, außerdem geschützten Auslauf. Also, wer möchte bei uns einziehen?
Liebe Grüße aus Berlin :D
carakar
Frischfutter
Frischfutter
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2009, 18:36

Beitragvon strolch » 16.05.2009, 18:13

Hallo,
finde ich echt toll das du einen kleinen Wuschel :twinkle: aufnehmen möchtest.
Solche Menschen braucht die Hamsterwelt :twinkle:


Wenn ich genug Platz hätte würde ich es auch machen aber habe selbst schon 5 Kleine


Lieben Gruß
Yvonne
:Winken:
Benutzeravatar
strolch
Zwerghamster
Zwerghamster
 
Beiträge: 450
Registriert: 24.11.2007, 19:54
Wohnort: Heinsberg

Beitragvon addlandig » 23.05.2009, 19:07

Hi carakar!

Bist du schon fündig geworden?
Die Hamsterhilfe Nord bekommt nächste Woche viiiiele Dschungaren, auch ganz junge dabei. D
Einige davon ziehen auch in Berliner Pflegestellen und wären somit gleich vor Ort.
Na, wär das nix? :twinkle:

LG Meike/Hamsterhilfe Nord
addlandig
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 59
Registriert: 17.02.2008, 05:37


Zurück zu User sucht Zwerg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron