Suche Campbell-Jungtiere in Berlin und Umgebung

Ihr möchtet gern einen Zwerg haben? Dann gebt eure Suchanzeige hier auf!

Suche Campbell-Jungtiere in Berlin und Umgebung

Beitragvon myCampbell.de » 03.01.2010, 12:51

Hallo zusammen,

wir suchen nach neuen Campbell-Zwerghamster-Jungtieren in Berlin oder näherer Berliner Umgebung. Vorzugsweise sollten die 2 Weibchen (aus einem Wurf) und ein Männchen vom seriösen Züchter stammen, gern nehmen wir aber auch Notfalljunghamster auf. Die Farbe sollte Agouti sein.

Seit 2005 hatten wir bisher insgesamt 3 Campbell-Zwerghamster und achten sehr auf artgerechte Haltung und Ernährung. Weitere Informationen zu uns und unserem Gesuch findet ihr hier:
http://blog.mycampbell.de/2010/01/03/auf-der-suche-nach-campbell-zwerghamster-zuchtern/

Viele Grüße
Fabian und Katrin.
http://blog.mycampbell.de
myCampbell.de - Das Campbell-Zwerghamster Blog
Benutzeravatar
myCampbell.de
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 118
Registriert: 09.07.2008, 23:32
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Hamsterart: Campbell-Zwerghamster

Re: Suche Campbell-Jungtiere in Berlin und Umgebung

Beitragvon Kiki » 03.01.2010, 14:54

Ihr habt ne PN... :Zwinkern:

LG, Anne
Benutzeravatar
Kiki
Zwerghamster-Profi
Zwerghamster-Profi
 
Beiträge: 2412
Bilder: 23
Registriert: 07.07.2007, 22:39
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Robos, Dsungis, Goldis

Re: Suche Campbell-Jungtiere in Berlin und Umgebung

Beitragvon Gosia » 04.01.2010, 12:35

sollten es Liebhabertiere sein oder möchtet ihr züchten?
ich schreibe euch auch noch...
LG GOSIA /schaut rein bei der Hamsterhilfe Nord :P
Bild
Benutzeravatar
Gosia
Zwerghamster-Liebhaber
Zwerghamster-Liebhaber
 
Beiträge: 958
Bilder: 0
Registriert: 09.08.2007, 08:33
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Campbell-Jungtiere in Berlin und Umgebung

Beitragvon myCampbell.de » 05.01.2010, 11:56

Hallo Gosia,

züchten möchten wir selbst nicht. Die Hamsterweibchen würden wir aber gern zusammen halten. Daher sollten sie untereinander sozial verträglich sein.
Wir haben dir neben der Zwerghamsterwelt auch noch ne Mail geschrieben :)

Gruß Fabian.
http://blog.mycampbell.de
myCampbell.de - Das Campbell-Zwerghamster Blog
Benutzeravatar
myCampbell.de
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 118
Registriert: 09.07.2008, 23:32
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Hamsterart: Campbell-Zwerghamster

Re: Suche Campbell-Jungtiere in Berlin und Umgebung

Beitragvon Gosia » 05.01.2010, 12:27

Oh Fabian * kannst du die mail nochmal senden habe keine gefunden ;o(


wichtig ist dass die Linie der Elterntiere sozialverträgl ist/war...trotzallem musst du immer damit rechnen dass es auch trotz sorgfältigen aussuchen schief gehen kann..
LG GOSIA /schaut rein bei der Hamsterhilfe Nord :P
Bild
Benutzeravatar
Gosia
Zwerghamster-Liebhaber
Zwerghamster-Liebhaber
 
Beiträge: 958
Bilder: 0
Registriert: 09.08.2007, 08:33
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Campbell-Jungtiere in Berlin und Umgebung

Beitragvon myCampbell.de » 05.01.2010, 13:07

Hallo Gosia,

ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, ich hatte sie über deine Website geschrieben. Wir können dich gern auch mal anrufen. Unsere Kontaktdaten und alles Weitere wohl besser per PN...?
Unsere Emma und Heidi hatten wir auch 2 Jahre erfolgreich zusammen gehalten. Heidi ist irgendwann krank geworden und Emma begann sie zu ärgern. Da haben wir sie dann getrennt. Wir haben also alles Zubehör mehr als zweimal da :)

Gruß Fabian.
http://blog.mycampbell.de
myCampbell.de - Das Campbell-Zwerghamster Blog
Benutzeravatar
myCampbell.de
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 118
Registriert: 09.07.2008, 23:32
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Hamsterart: Campbell-Zwerghamster


Zurück zu User sucht Zwerg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron