Ein Zuhause für Dsungi/Campbell [Dresden]

Ihr möchtet gern einen Zwerg haben? Dann gebt eure Suchanzeige hier auf!

Ein Zuhause für Dsungi/Campbell [Dresden]

Beitragvon Yoshy » 06.12.2014, 00:01

Hallo ihr lieben,

nach einem Jahr "Hamsterpause" habe ich mich dazu entschlossen nun wieder einen Zwergen (Dsungi/Campbell) bei mir aufzunehmen.

Da ich in Dresden leider noch keinen Züchter oder ähnliches gefunden habe wende ich mich auf diesem Wege an euch.
Eine Artgerechte Behausung samt Einrichtung steht selbstverständlich zur Verfügung.


Über jede Art von Hilfe würde ich mich freuen =)

LG :Blumen:
Yoshy
Frischfutter
Frischfutter
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2014, 23:51
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Zwerg

Re: Ein Zuhause für Dsungi/Campbell [Dresden]

Beitragvon Chodscha » 07.12.2014, 20:35

Hallo Yoshi!

Wie wäre es denn mit einem Hamsti aus der Hamsterhilfe?
Ist zwar auch nicht gleich um die Ecke, aber in der HH Nord oder bie Hamster in Not findest Du vielleicht einen Nothamster in der "näheren" Umgebung. MFG ist ja eigentlich kein Problem mehr. Letztens hatte ich einen ganz freundlichen Fahrer, der mir eine kleine Maus aus Stuttgart mitgebracht hat.
Ich selbst bin am 18.12. noch einmal in Berlin und könnte zum Beispiel jemanden bis nach Leipzig mitnehmen.

Chodscha
Benutzeravatar
Chodscha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1770
Bilder: 141
Registriert: 08.08.2007, 23:14
Wohnort: Leipzig
Hamsterart: Dsungi, Robo, Hybrid


Zurück zu User sucht Zwerg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron