Zwergendame gesucht: Campbell oder Dsungare

Ihr möchtet gern einen Zwerg haben? Dann gebt eure Suchanzeige hier auf!

Beitragvon Gosia » 05.01.2008, 12:20

Ich habe keine Ahnung wo Köthen liegt :wink:
hast du dich im Tierheim aus der Näheren Umgebung umgeschaut?
es gibt soviele süße Notzwerge die auf eine neue KG warten :(
und die sitzen in verschiedenen Pfelgestellen ich kann mich erkundigen bei Gugu denn eine MFG lässt sich immer finden wir helfen dir dabei :o)
LG GOSIA /schaut rein bei der Hamsterhilfe Nord :P
Bild
Benutzeravatar
Gosia
Zwerghamster-Liebhaber
Zwerghamster-Liebhaber
 
Beiträge: 958
Bilder: 0
Registriert: 09.08.2007, 08:33
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Kiki » 05.01.2008, 15:19

Hallo,

@MaraSilverstar: jetzt hab ich gerade in deinem anderen Thread vorschnell geantwortet, ohne die Neuigkeiten in diesem hier gelesen zu haben...

Also... Ich kenne mich in diesem Gebiet nicht so aus, aber ich hab nochmal Google Earth bemüht und ich finde, die Entfernung Köthen-Braunschweig ist nicht die Welt (Mitfahrgelegenheit, Zugverbindung etc.)... Gosia ist unsere Campbell-Spezialistin und Lieblings-Hobbyzüchterin, vielleicht hat sie ja etwas für dich (@Gosia: wobei ich gerade nicht so auf dem Laufenden bin, ob und wann ein Wurf geplant ist bzw. wie ausgebucht du schon bist). Aber vielleicht findet sie ja auch noch ein passendes Nothamsterchen für dich.

LG, Anne
Benutzeravatar
Kiki
Zwerghamster-Profi
Zwerghamster-Profi
 
Beiträge: 2412
Bilder: 23
Registriert: 07.07.2007, 22:39
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Robos, Dsungis, Goldis

Beitragvon Gosia » 05.01.2008, 18:54

echt ist das so nah???
ich muss gleich schauen :wink: wir haben eigentlich immer wieder notfellchen die ein Zuhause suchen...leider sind die hamsterkinder aus dem nächsten Wurf bereits fest vorreseviert...

ich melde mich :D
LG GOSIA /schaut rein bei der Hamsterhilfe Nord :P
Bild
Benutzeravatar
Gosia
Zwerghamster-Liebhaber
Zwerghamster-Liebhaber
 
Beiträge: 958
Bilder: 0
Registriert: 09.08.2007, 08:33
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Chodscha » 05.01.2008, 22:33

Hallo!

Es ist schon so, wie Mara schreibt, in den Tierheimen in unserer Region werden (zum Glück) Zwerghamster nicht so oft abgegeben (Obwohl das manchmal sehr schnell gehen kann :Aufregen: ). Auch im Tierheim Leipzig sind keine Zwerge abgegeben worden.
Im Tierasyl Chemnitz

http://www.tierasyl-chemnitz.de/

sitzen noch vier kleine Dsungis, aber ich weiß nicht, wie aktuell die Einträge auf der Website sind.

Chodscha
Benutzeravatar
Chodscha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1770
Bilder: 141
Registriert: 08.08.2007, 23:14
Wohnort: Leipzig
Hamsterart: Dsungi, Robo, Hybrid

Beitragvon Gosia » 09.01.2008, 16:04

wie alt sind die tiere?? wielange leben sie schon zusammen..normalerweise sind dshungis sehr revieragressiv wenig sozial und können sich böse zerstreiten..
ich würde sie trennen wenn es keine campbells sind...du muss auch sehen ob einer unterdrückt wird vom dem dom weibchen...
ich wäre vorsichtig...wieso sind das mutter/tochter? wo sind die anderen kinder???
frag nach einem foto viell sind es campbells??
LG GOSIA /schaut rein bei der Hamsterhilfe Nord :P
Bild
Benutzeravatar
Gosia
Zwerghamster-Liebhaber
Zwerghamster-Liebhaber
 
Beiträge: 958
Bilder: 0
Registriert: 09.08.2007, 08:33
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Axel F. » 13.01.2008, 11:49

Na dann noch viel Spaß mit den Dsungi Damen.

Schön, dass du die beiden trennen willst - da können sie dann jeweils zufrieden ihr eigenes Revier beackern!

Viele Grüße

Axel F. :wink:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Axel F.
Zwerghamster-Liebhaber
Zwerghamster-Liebhaber
 
Beiträge: 530
Bilder: 11
Registriert: 19.09.2007, 19:15
Wohnort: Neudrossenfeld bei Bayreuth
Hamsterart: aktuell keine Hamster

Beitragvon strolch » 13.01.2008, 14:41

Ich wünsche dir auch viel Spaß mit den beiden.

Dann halt uns mal auf dem Laufenden was die Süßen machen.

Lieben Gruß Yvonne
Benutzeravatar
strolch
Zwerghamster
Zwerghamster
 
Beiträge: 450
Registriert: 24.11.2007, 19:54
Wohnort: Heinsberg

Beitragvon Stupsi » 13.01.2008, 16:37

Alles gute mit den beiden.
Würde gerne mal ein paar Fotos sehen von den süßen. :wink:

LG Stupsi
Benutzeravatar
Stupsi
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 144
Registriert: 02.12.2007, 17:56
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Chodscha » 14.01.2008, 13:53

Hallo Mara!
Bei Dir geht es den beiden bestimmt prima! :daumen2:
Alles Gute für Euch!!
Chodscha
Benutzeravatar
Chodscha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1770
Bilder: 141
Registriert: 08.08.2007, 23:14
Wohnort: Leipzig
Hamsterart: Dsungi, Robo, Hybrid


Zurück zu User sucht Zwerg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron