Dsungarenzüchter in Thüringen?

Ihr möchtet gern einen Zwerg haben? Dann gebt eure Suchanzeige hier auf!

Dsungarenzüchter in Thüringen?

Beitragvon Jessi85 » 15.09.2008, 19:47

Hallo,

gibt es hier im Forum zufällig einen Dsungarenzüchter aus der Nähe von Erfurt oder überhaupt aus Thüringen? Oder kennt einer von euch zufällig einen? Bin auf der Suche nach einem weißen Dsungi (mit Alstrich).

MFG Jessi
Gary, ich werde dich niemals vergessen!
Pete, du erfreust mein Herz jeden Tag!
Benutzeravatar
Jessi85
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.08.2007, 10:37
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Axel F. » 16.09.2008, 09:13

Hy,

es gibt doch sehr viele Notfällchen in den Tierheimen oder in Pflegestellen - schau doch mal z.B. hier:

http://www.hamsterhilfe-nrw.de/index.ph ... eadID=4779

Sieht doch genauso aus, wie Du es möchtest, oder?

Und Mitfahrgelegenheiten lassen sich auch organisieren, damit so ein Hamsterchen zu Dir kommen kann!

Ciao und Gruß

Axel F. :twinkle:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Axel F.
Zwerghamster-Liebhaber
Zwerghamster-Liebhaber
 
Beiträge: 530
Bilder: 11
Registriert: 19.09.2007, 19:15
Wohnort: Neudrossenfeld bei Bayreuth
Hamsterart: aktuell keine Hamster


Zurück zu User sucht Zwerg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron