Biete Platz für Notfallhamster (mit behinderung)

Ihr möchtet gern einen Zwerg haben? Dann gebt eure Suchanzeige hier auf!

Biete Platz für Notfallhamster (mit behinderung)

Beitragvon SpunkyFunky » 19.11.2008, 10:35

Hallo!
Da ich leider gestern meinen dreibeinigen chinesischen streifenhamster beerdigen musste und mir der platz nun zu leer ist, biete ich hiermit an, einen wirklichen notfallhamster mit behinderung aufzunehmen (fehlende gliedmaße, blind, oder ähnliches).

was ich dem hamster biete:

ein 80x40 aqua mit eingebauter etage auf der das futter, sandbad und wasser stehen (damit es nicht verschmutz wird). ebenfalls haben meine hamster IMMER ein großes mehrkammernhaus zur verfügung.

leider ist mein 100er aqua im moment besetzt, denke aber schon dass das 80er ausreicht.

wie gesagt ich suche nicht dringend, biete mich aber gerne an als endplatz für einen behinderten hamster!

lg aus gelsenkirchen

tatjana
SpunkyFunky
Frischfutter
Frischfutter
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2008, 10:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Yuutsu » 19.11.2008, 19:08

Hallo,

es gibt auch Notfallhamster, die keine Behindeurng haben;-)
Auch in deinem Fall möchte ich an die Hamsterhilfe NRW verweisen:
http://www.zwerghamsterwelt.de/ftopic925.html

Vielleicht verliebst du dich ja^^ Es gibt auch eine Pflegestelle in Gelsenkirchen.

mfg Sandra
Benutzeravatar
Yuutsu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 1
Registriert: 01.08.2007, 18:51
Wohnort: Hameln
Geschlecht: weiblich

Beitragvon SpunkyFunky » 19.11.2008, 19:40

ja ich weiss schon dass es auch notfallhamster ohne behinderung gibt, da ich aber denke dass es welche ohne behinderung schwerer haben, habe ich mich halt angeboten...

der hamsterhilfe habe ihc schon geschrieben ;)

lg

tatjana
SpunkyFunky
Frischfutter
Frischfutter
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2008, 10:24
Wohnort: Gelsenkirchen


Zurück zu User sucht Zwerg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron