Welche Farbe hat mein Dsungare Speedy?

Hier geht es um Genetik und Farbschläge. Ihr könnt dieses Forum auch nutzen um zu fragen, wenn ihr unsicher bei der Bestimmung eurer Zwerghamsterart oder -farbe seid.

Beitragvon möörle » 11.02.2008, 21:23

Cool=) Dann ist das ja wie mein kleiner Zwerg *freu* 8)
Benutzeravatar
möörle
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.02.2008, 17:42
Wohnort: Emden

Beitragvon Kiki » 12.02.2008, 14:23

Hallo Möörle,

soweit ich das auf deinem Avatar erkennen kann ist dein Hamster kein Merle-Dsungi. Hast du vielleicht noch mehr Bilder, vor allem von oben?

Ist er denn gescheckt?

LG, Anne
Benutzeravatar
Kiki
Zwerghamster-Profi
Zwerghamster-Profi
 
Beiträge: 2412
Bilder: 23
Registriert: 07.07.2007, 22:39
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Robos, Dsungis, Goldis

Beitragvon möörle » 12.02.2008, 17:06

Ja.........also da shier ist noch ein Bild ! (wenn es jetzt geklappt hat das hochzuladen )
mein Avatar ist nciht mein Hamster=) Das ist ein Bekannter ...^^ Mein Hamster ist das

:guckstduhier:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild 8)
Benutzeravatar
möörle
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.02.2008, 17:42
Wohnort: Emden

Beitragvon Kiki » 12.02.2008, 20:38

Hallo nochmal,

das ist ein ganz normaler wildfarbener Dsungi, kein Merle. Merle-Dsungaren erkennt man daran, dass sie sehr gescheckt sind, ähnlich wie Dsungaren, die im Winterfell-Wechsel stecken.
Deiner hat eine schöne, durchgehende Agouti-Zeichnung. Den hellen Bauch haben alle Dsungaren.

Aber macht doch nix, süß ist er allemal...!

LG, Anne
Benutzeravatar
Kiki
Zwerghamster-Profi
Zwerghamster-Profi
 
Beiträge: 2412
Bilder: 23
Registriert: 07.07.2007, 22:39
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Robos, Dsungis, Goldis

Vorherige

Zurück zu Genetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron