Fellwechsel, Winterfell ???

Hier geht es um Genetik und Farbschläge. Ihr könnt dieses Forum auch nutzen um zu fragen, wenn ihr unsicher bei der Bestimmung eurer Zwerghamsterart oder -farbe seid.

Beitragvon RRedSuzi » 17.12.2007, 13:48

Hey hier bin ich mal wieder, nachdem ich gestern paarv Schnappschüsse von meinem Schneehäschen gemacht habe, wolle ich sie natürlich nicht vorenthalten hier.....so, hier mal die Bilder von der Couchtime gestern Abend :-)

Bild

Bild
RRedSuzi
 

Beitragvon Gosia » 17.12.2007, 15:24

whooow unglaublich was für ein schneebällchen genau richtig zum Fest :D :D :D
LG GOSIA /schaut rein bei der Hamsterhilfe Nord :P
Bild
Benutzeravatar
Gosia
Zwerghamster-Liebhaber
Zwerghamster-Liebhaber
 
Beiträge: 958
Bilder: 0
Registriert: 09.08.2007, 08:33
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich

Beitragvon RRedSuzi » 17.12.2007, 15:45

Jetzt fehlt nur noch der Schnee :Inlove:
RRedSuzi
 

Beitragvon Axel F. » 17.12.2007, 20:23

Hy,

das ist ja mal einer der Wenigen die sich total umfärben - cool!

Ciao und viele Grüße

Axel F. :wink:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Axel F.
Zwerghamster-Liebhaber
Zwerghamster-Liebhaber
 
Beiträge: 530
Bilder: 11
Registriert: 19.09.2007, 19:15
Wohnort: Neudrossenfeld bei Bayreuth
Hamsterart: aktuell keine Hamster

Vorherige

Zurück zu Genetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron