Sorge um meine Kleine

Wenn ihr erfahren möchtet, worauf ihr beim Erwerb eures Hamsters und in der Eingewöhnungsphase achten solltet, wird euch hier weitergeholfen.

Sorge um meine Kleine

Beitragvon Zeldathehamster » 12.12.2016, 00:26

Hallo,
Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, also entschuldigt, wenn mein Beitrag ein Chaos ist.
Ich habe ein kleines dsungarisches Zwergmädchen seit 4 Tagen, sie ist oft sehr aktiv, aber kurz bevor ich schlafen gehe, setzt sie sich einfach vors Laufrat und tut gar nichts. Ich mache mir Sorgen ob etwas nicht stimmt. Sie frisst normal, setzt auch normal Kot ab und hat mich noch nicht gebissen. Kann es sein, dass sie warter bis ich schlafen gehe? Sie war ziemlich lange beim Futterhaus und deswegen hatte sie erst ziemliche Angst vor mir. Ich weiß, dass das nicht der beste Ort ist um ein Tier zu kaufen, aber das örtliche Tierheim hatte keine.
Liebe Grüße und vielen Dank für eure antworten,
Zeldathehamster
Benutzeravatar
Zeldathehamster
Frischfutter
Frischfutter
 
Beiträge: 2
Bilder: 1
Registriert: 12.12.2016, 00:18
Geschlecht: weiblich
Hamsterart: Dsungarischer Zwerghamster

Re: Sorge um meine Kleine

Beitragvon Chodscha » 27.12.2016, 18:02

Hallo!
Ich würde mir nach 4 Tagen da keine Sorgen machen. Die Kleine muss sich erst eingewöhnen. Vielleicht hat es sich inzwischen ja auch verändert?

Chodscha
Benutzeravatar
Chodscha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1770
Bilder: 141
Registriert: 08.08.2007, 23:14
Wohnort: Leipzig
Hamsterart: Dsungi, Robo, Hybrid


Zurück zu Kauf und Eingewöhnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast