Neues Leckerlle o.K.??

Hier dreht sich alles rund um die Ernährung eurer Zwerge. Ihr habt Fragen oder möchtet etwas zum Thema Futter berichten?! Dann seid ihr hier richtig.

Neues Leckerlle o.K.??

Beitragvon Rambo » 21.01.2011, 10:11

Hallo,

habe entdeckt das mein kleiner Mungbohnensamen, die z.B. auch Jr. Farm Futter drin sind liebt.
Habe mir die auch gleich im Gartencenter besorgt.
Seitdem sind Sonnenblume und Co. out.
Achtung habe die gekauft die man zum keimen verwendt z.B. für Saltbeilage etc. die sind definitiv Schadstofffrei.
Wollte nur mal fragen ob das o.k ist da mein Kleiner sie liebt.
Auf den Menschbezogen werden die Keimlinge als sehr kalorienarm bezeichnet??????????

Gruß Rambo und ich.
Grüße vom Bodensee
Rambo
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 57
Bilder: 1
Registriert: 05.09.2010, 22:15
Hamsterart: Dschungare

Re: Neues Leckerlle o.K.??

Beitragvon Yuutsu » 21.01.2011, 18:44

Hi,

die kannst du schon verfüttern, aber noch besser wäre es in meinen Augen sie keimen zu Lassen. Diese Keimlinge kannst du dann auch gut verfüttern.

lg Sandra
Benutzeravatar
Yuutsu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 1
Registriert: 01.08.2007, 18:51
Wohnort: Hameln
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Leckerlle o.K.??

Beitragvon Rambo » 21.01.2011, 19:58

Danke für die Info,
werd es mal probieren.
Doch bis jetzt aht er noch nichts gekeimtes gefuttert. Hatte mal so ne Friche Oase.
Viel arbeit und Ihn hat´s nie intressiert.
Na let´s test.
Grüße vom Bodensee
Rambo
Babyhamster
Babyhamster
 
Beiträge: 57
Bilder: 1
Registriert: 05.09.2010, 22:15
Hamsterart: Dschungare


Zurück zu Futter und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron