Mixerama - Futter selber mischen!

Hier dreht sich alles rund um die Ernährung eurer Zwerge. Ihr habt Fragen oder möchtet etwas zum Thema Futter berichten?! Dann seid ihr hier richtig.

Mixerama - Futter selber mischen!

Beitragvon Kasumi » 20.04.2013, 17:50

Hallo Hamsterfreunde,

ich bin auf netter Empfehlung von "Clamazi" hier gelandet und möchte euch gerne unseren Shop http://www.mixerama.de jetzt vorstellen.
Bitte nicht gleich wieder löschen, ich bin nicht nur wegen Werbezwecken hier sondern möchte auch Beraten und helfen. :)

Guckt vielleicht einfach mal dieses Video an, es erklärt schon viel. Bei Fragen und Anregungen bin ich hier gerne für euch da!

http://www.youtube.com/watch?v=bSj_sbpPvoA
Kasumi
Frischfutter
Frischfutter

Re: Mixerama - Futter selber mischen!

Beitragvon FamiliePuschel » 06.05.2013, 12:00

Hallo!
Nachdem ich den Beitrag hier gelesen habe und ich immer noch auf meine Mixing your Petfood Mischung gewartet habe, habe ich mir gedacht: Ach, bestell doch mal da und probier es aus.
Ich habe mir dort wieder was zusammen gemixt. Die Auswahl ist auch riesig. Dann konnte ich noch ein Kommentar hinterlassen und hab gleich an Mixing your Petfood gedacht und geschrieben: Bitte schnell versenden!!!!!!!!!!!
So und dann war ich überrascht: Innerhalb von 5 Minuten hatte ich eine Mail, dass mein Mix gern heute noch versendet wird, wenn ich per Pay Pal bezahle. Da ich per Überweisung gewählt habe, würde er es sofort nach Geldeingang absenden und ob mir das so reichen würde.
Ich hab gleich geschrieben, dass das natürlich völlig okay ist und ich das nur geschrieben habe, da ich so enttäuscht vom anderen Lieferanten war.
Ja und wie ist es weiter verlaufen?
Ich habe das Geld überwiesen und als es am nächsten Tag da war, habe ich auch gleich eine Versandbestätigung bekommen und heute ist das Paket da :Hurra:
Und wenn ich mir das hier alles so anschaue: :daumen2: Es hat auch eine sehr gute Qualität.
Alle Tüten sind auch richtig gemixt, was ich toll finde, denn andere Lieferanten mixen manchmal wie sie wollen.
Was ich bei Mixerama aber nicht so gut finde ist, dass man die Tüten immer voll mixen muss, auch wenn man vielleicht nicht so viel davon und davon haben möchte. Muss man halt etwas planen^^
Den Geschmackstest machen die Hamster dann heute Abend :)
FamiliePuschel
Moderator
Moderator

Hamsterart: Dschungare

Beitragvon FamiliePuschel » 06.05.2013, 21:21

So, die Hamster mögen es auch sehr :)
FamiliePuschel
Moderator
Moderator

Hamsterart: Dschungare

Beitragvon Kasumi » 10.05.2013, 12:36

@FamiliPuschel: Danke für dein nettes Feedback! Freut mich sehr.

Über Kritik freuen wir uns auch, man will sich ja verbessern! ;)
Die sache mit den Verpackungsgrößen hat einfach einen logistischen Hintergrund und erleichtert uns das mischen. Somit können wir teilweise am Bestelltag schon Ware raus schicken.

Ich bin am überlegen sowas wie 100g Packungen (z.B. Mehlwürmer) bei den "Specials" einzuführen.
Das ist aber noch nicht sicher. Wir sind weiter am grübeln :)

Wenn unser Service gefäält, gerne weiterempfehlen :daumen2:

Beste Grüße
Das Mixerama-Team
Kasumi
Frischfutter
Frischfutter

Beitragvon kipi » 22.01.2014, 14:40

huhu - ich bin inzwischen auch als Selbstmischerin bei Mixerama gelandet und rundum zufrieden.

Meinen Nasen schmeckt es prima.

Inzwischen kann ma ja auch wirklich aufs Gramm genau mischen, wie man lustig ist und ebenso einfach separat abpacken lassen.

Super auch, sein Rezept abspeichern zu können und per Knopfdruck erneut in den Warenkorb transportieren zu lassen.

Ebenso ein großes Lob an den zeitnahen Versand.
Liebe Grüße
Eva
kipi
Babyhamster
Babyhamster

Bilder: 23
Hamsterart: Campbells, Hybriden, Roborowskis

Zurück zu Futter und Ernährung